top of page

Der "moderne OPA" im Chaotika-IRRGARTEN!

Aktualisiert: 26. März 2023

Das CHAOTIKA auch eine tolle Location für "Junggebliebene" ist, beweist uns unter anderem der moderne Opa. Er ist sehr spontan unterwegs und hat einfach RICHTIG BOCK auf Neues, und sei es noch so "abgefahren"! Wir präsentieren Euch HIER im Blog seine Ankunft, seine Erkundungstour im Flur - bis hin zur "Wimmelseite". Aber der Opa kommt noch weiter herum. Vielleicht findet ihr bei Eurer persönlichen Erkundungstour ja heraus, wo er sich noch "herumtreibt". Wir danken an dieser Stelle natürlich unserer VOICE Thomas Schröer, der mit VIEL LEIDENSCHAFT, tollen Effekten und absoluter Hingabe in diese Rolle geschlüpft ist. Vielen Dank auch für die große grafische Leistung mit diversen Perspektiven des Opas an die Mutter der "FANTASTIC ARTS ALIVE": Renate Anna Becker!




Der "moderne Opa" auf der Bühne in der SHOW zur Website! Seine Ausstrahlung steht für ein besonderes junges Lebensgefühl!


57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page