top of page

Die SHOW zur Website in der "Gäste-Lounge" von CHAOTIKA!

Aktualisiert: 9. Juni 2023

Unser Antrieb: Wir möchten Euren Alltag mit unserer Kunst ein bisschen bunter, kreativer, humor- und fantasievoller gestalten. Diese "Farben" bringen wir in unseren Bildern, Figuren, dem Kurzfilm "Nur ein Bild" (im Video-Shop) und deren Geschichten sowohl auf unserer Website als auch in der einzigartigen "SHOW zur Website" zum Ausdruck.


Wir bringen Inhalte der Website auf die Bühne! Und zwar in die "Gäste-Lounge", die ganz frisch eingerichtet wurde, jedoch NICHT auf der Website zu finden ist, sondern NUR auf der Bühne. Lasst euch überraschen, was dort alles los sein wird ;-) Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die bekannten Besucher in Chaotika auch mal "chillen" wollen, um sich von den "Strapazen" ihrer Erlebnisse erholen zu können. Oder um einfach mal aus dem "Nähkästchen" zu plaudern. Denn es gibt sicherlich vieles zu berichten. Um sich als Zuschauer im Publikum einen Vorteil zu verschaffen, lohnt es sich ganz bestimmt, die Inhalte der Website allgemein mal genauer zu checken. Welche Figur hat WAS erlebt? Jedes Detail kann dabei eine entscheidende Rolle spielen. Die finale SHOW am 22.04.2023 um 19 Uhr wurde mit mehreren Kameras aufgezeichnet! Das Ergebnis gibt es hier auf der Website als Download, Ausleihe und auf DVD.

Erste Eindrücke unserer Kunst aus dem "ART-STORE" gibt es auch als "Bildkarten-SET".


SHOW zur Website (Werbung 012) SHOW zur Website am 2022-04-22 (Update) PDF
.pdf
Download PDF • 1.68MB


208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page